Peitz bewegt Deutschland

Peitz bewegt Deutschland Sterne des Sports

„Peitz bewegt sich“ ist das beste Breitensportprojekt Brandenburgs und wurde zudem deutschlandweit mit dem goldenen Stern des Sports ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr wurde Peitz bewegt sich Landessieger Brandenburg im Bereich der besten Breitensportprojekte beim Wettbewerb Sterne des Sports. Damit ließen wir über 50 Projekte hinter uns und sicherten uns jede Menge Aufmerksamkeit, welches dem Projekt und seinen Sponsoren noch mehr Reichweite verleihen.

Peitz bewegt Deutschland Stars

Im Januar 2024 wurde das Projekt dann nochmals mit dem goldenen Stern in Gold ausgezeichnet. Den Preis übergab der Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Das Ganze wurde Live auf Sportschau.de übertragen.

Peitz bewegt sich Sterne des Sports

Damit sind wir nun von „Peitz bewegt sich“ zu „Peitz bewegt Deutschland“ aufgestiegen. Mit dieser Reichweite wollen wir nicht nur Sportler und Sportlerinnen aus ganz Deutschland bzw. Europa anlocken, sondern wollen gleichzeitig Vorbild für andere Kommunen und Städte sein.

Peitz bewegt Deutschland Interview